Wash with Joe

Mit Wash with Joe bekommt man den ersten Kaffe nicht in der Küche, sondern unter der Dusche. Coffee & Mint in harmonischer Verbindung lässt uns Männer ein Frische-Erlebnis unter der Dusche erleben und pflegt dazu die Haut und Haare. Das Koffein wirkt gegen freie Radikale, damit antioxidativ und entzündungshemmend. Zusätzlich wirkt es straffend für die Haut und das dreifach destillierte Pfefferminzöl stimuliert und erfrischt zugleich.

Wash with Joe – Luxus Bodywash

Inhaltstoffe: Pflanzliches Glycerin wirkt beruhigend, glättend und bindet Feuchtigkeit. Panthenol (Provitamin B5) ist bekannt für seine beruhigenden und heilenden Eigenschaften und verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut; es fördert die Hautregeneration, wirkt anti-entzündlich und gegen Juckreiz. Das kostbare Meadowformöl (Öl des amerikanischen Wiesenschaumkrauts) erhält die Feuchtigkeit der Haut; es wird nur durch Filtration gereinigt und enthält das wirkungsvolle, patentierte Antioxidant 3-MBTU.

Pumpspender Wash with Joe

Nicht nur beim Duschen riecht und spürt man die Verbindung von Kaffee und Minze, sondern auch das ganze Bad riecht nach dem Duschen einfach herrlich nach diesen Duftnoten.

Das Design der Flasche spricht mich persönlich sehr an, weil es sehr schlicht gehalten ist, aber das Produkt umso mehr überzeugt. Eine Kombination von Pflege und Duft die sicherlich jedem Mann den Morgen etwas einfacher macht. Für mich persönlich ist die Version mit dem Pumpspender einfach super, denn man kann während dem Duschen einfach das Produkt sauber und einfach dosieren.

Fazit:
Belebendes Duscherlebnis und Geruch nach Kaffee und Minze in toller Kombination. Für mich ein Duschgel, welches den Morgen noch ein wenig schöner macht. Und seit kurzem ist WASH WITH JOE auch in ausgewählten Parfümerien in Deutschland und nicht mehr ausschließlich in der USA erhältlich. Als Beispiel wären das Ludwig Beck in München oder das Alsterhaus in Hamburg und natürlich online in verschiedenen Shops.

Wash with Joe im 473g Pumpspender gibt es für ca. 28 EUR (Amazon-Link)


Inhaltstoffe: Coffea Arabica (Kaffee), Cocamidopropylbetain, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, koscheres pflanzliches Glycerin, Phenoxyethanol, Calcium-D- Pantothenat (Pro-Vitamin B5), Limnanthes alba Seed Oil (Meadowfoam- Öl/Wiesenschaumkrautöl), Tetrasodium EDTA, Zitronensäure, dreifach destilliertes ätherisches Pfefferminzöl. Hergestellt in den USA.

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.