Jockey Loungewear Pants

Das Beste am Sonntag ist es, auszuschlafen. Kein Wecker der mich aus dem Bett holt, wenn es noch dunkel draußen ist. Stattdessen wecken mich die ersten Sonnenstrahlen, die am Vormittag in mein Fenster fallen.

Der Start in den Tag

Direkt in den Tag starten und jeden Moment nutzen? Nein, nicht heute.

Mit einem Kaffee setze ich mich lieber noch etwas nach draußen lese Nachrichten auf meinem Handy und genieße den wahrscheinlich letzten schönen Sonntag morgen. Die erste Stunde des Tages mache ich nicht viel, außer draußen zu sitzen, Kaffee zu trinken und einfach zu schauen was die Katze so treibt. So ganz ohne etwas, das ich tun kann, geht es bei mir dann aber auch nicht, also gehe ich zum Bäcker und Kaufe Brötchen zum Frühstück. Normalerweise würde ich mir dafür eine Jeans oder irgendeine Jogginghose anziehen, heute mache ich das aber nicht, denn ich habe da etwas neues.

    

Jockey Loungewear am Sonntag

Eine loungewear Baumwollhose von JOCKEY. In casual grauen und blauen Tönen, gehört sie zu meinen eher unauffälligen Klamotten, aber für mich ist genau das der Vorteil. Ich habe kein Problem damit die Hose beim kurzen Gang zum Bäcker einfach an zu behalten, denn mit Bünden an den Knöcheln, dem breiten und ansehnlichen Hosenbund und einem Hosenstall, wirkt sie wie eine Mischung aus Pyjama-Hose und stylischer Chino. In meinen Augen ist sie auf jeden Fall alltagstauglich und dazu noch wirklich gemütlich. Kombiniert mit einem weißen T-Shirt und Sport-Schlappen, habe ich ein gemütliches Outfit an und wirke dabei sogar noch gut angezogen. Ich fühle mich sehr wohl mit meiner neuen Hose.
Den Rest des Tages verbringe ich zuhause, lerne für die Uni und bereite mich auf die anstrengende kommende Woche vor, auch dabei behalte ich die JOCKEY Hose eigentlich den ganzen Tag über an.

Als mir dann zum Abendessen die Tomatensoße auf die Hose tropft, schmeiße ich sie lieber in die Wäsche. Für heute ist es mit der Hose vorbei und wahrscheinlich auch für die nächsten Tage, denn mir steht eine stressige Woche bevor, in der ich wohl keine Zeit haben werde, meine Morgen zu genießen und meine Tage entspannt zu starten. Aber ich weiß schon genau wie, mein Outfit am nächsten Sonntag aussehen wird.

Mehr zu den Produkten findest du unter: http://www.jockey.de/

 

 

Das Produkt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.