Racks & Rookies Kollektion 2014

Heute ist das neue Label von Jimi Blue Ochsenknecht gestartet – Racks & Rookies. Mit dem Hashtag #RAR ist schon seit einigen Monaten etwas auf Instagram und den anderen Kanälen los. Die Modelinie konzentriert sich auf T-Shirts und Hoodies mit schlichten, aber auch ausgefallenen Prints.

Racks and Rookies - Collection 2014

Quelle: Screenshot von www.racksandrookies.com

Logo des Labels Racks & RookiesDer Style geht nicht in eine bestimmte aktuelle Trendrichtung, sondern hat seinen eigenen Style und lehnt sich an Hip-Hop Clothing an. Das auffällige Singlet auf den Prints und die Floralmuster stechen definitiv hervor und haben Wiedererkennungswert. Die aktuelle Sommerkollektion 2014 von Racks & Rookies beinhaltet 15 Teile, davon 2 Caps und 2 Smartphonehüllen. Die Hoodies sind schlicht gehalten und wirken nur durch die Prints, von denen es drei unterschiedliche gibt. Ebenso verhält es sich bei den T-shirts, bei denen eines als Muskelshirt durch geht.

Die Preise sind vollkommen fair und nicht übertrieben, so dass man die Kollektion schon als Basics ansehen kann. Größen sind von S – XL vorhanden und somit auf Mainstream ausgelegt. Man darf wohl auf die Winterkollektion gespannt sein und ob dann ein wenig mehr Mut durchkommt. Bisher wirkt die Zusammenstellung nicht sehr risikofreudig oder provokant. Dennoch definitiv einen Blick wert! (www.racksandrookies.com)