Puma Sneaker von Foot Locker

Die meisten Sneaker im Winter sind mit gedeckten Farben ausgestattet. Ein paar stylische Stiefel gibt es sicher, die mit abgedrehten Farben Akzente setzen, aber für die normalen Sneaker ist man froh, wenn es nicht gerade schwarz oder grau ist. Die Puma Basket Winterized in Camel sind dagegen schlicht und dennoch ein Blickfang in der Farbe Tuffy-Gum (Caramel/Camel).

Bei Foot Locker bin ich über dieses Modell gestoßen und habe mich direkt verliebt. Einige werden bedenken haben, wegen dem nassen Wetter und dem Streusalz welches bei hellen Schuhen meist Ränder nach dem trocknen zurück lässt. Hier ist es wichtig, dass die Schuhe direkt vor dem ersten Tragen imprägniert werden.

Hier kann ich keine bestimmte Marke oder ein bestimmtes Produkt empfehlen. Ich habe verschiedene Imprägnier-Sprays, die ich immer mal wieder benutze. Zudem mache ich meine Schuhe nach nassem Wetter oder Streusalzbelastung immer direkt nach dem Tragen ein wenig sauber. Mit einem feuchten Tuch wiche ich die sichtbaren Rückstände vorsichtig ab.

Mein hier vorgestelltes Puma Modell gibt es hier: Puma Basket Winterizes bei Foot Locker zum Preis 89,99 EUR.