Strampler für Männer - Onepiece Jumpsuit

Angesagter als noch im letzten Jahr, sind die Einteiler für Männer wieder in aller Munde. Gerade in der kalten Jahreszeit werden diese Strampler für Männer oder auch Jumpsuits liebend gern getragen. Die OnePiece Jumpsuit sind einfache Ganzkörper-Anzüge, die aber stylisch, modern und unheimlich bequem sind.

Die Erfinder hatten nämlich das Problem, dass ein reiner Jogginganzug nicht bequem genug ist, wegen des Bündchens und dem Gefühl Sport machen zu müssen, wenn man so gekleidet ist. So haben Sie einen Kapuzenpulli aufgeschnitten und mit einem langem Reißverschluss versehen und dann direkt an eine Jogginghose ohne deren Bund genäht. Fertig war das ultimative Chiller-Outfit..


Onepice Jumpsuit - Strampler für Männer
So ist die perfekte Chillerkleidung entstanden. Gerade im Winter kann man sich gut vorstellen, in so einem OnePiece einfach auf der Couch zu liegen und nichts zu tun. Ob man damit auf die Strasse gehen würde ist jedem selbst überlassen, aber ich habe ihn in „freier Wildbahn“ schon gesehen und die Reaktionen waren: belustigt, bis staunend oder bewundernd.

Den Shop den ich dazu gefunden habe ist dieser hier:


Die meisten Modelle sind unisex, so dass sowohl Männer als auch Frauen die Strampler tragen können.

Geschmacklich, so cool ich die Dinger auch finde, bin ich hin und her gerissen. Zum einen wirkt man wohl wie ein großes Baby, denn wie die Models sehen wohl die wenigsten aus und zum Anderen sind die Muster und Farben recht cool und der Wohlfühlfaktor muss toll sein, so dass sie mich begeistern. Also wenn ihr in einen der Einteiler passt, dann solltet ihr überlegen ob es nicht das Richtige für die heimeligen Winterabende ist.