frontline - Aktionsseite zu EZEKIEL Menstyle

Männer hassen es im Allgemeinen durch die Einkaufspassagen der Welt zu laufen und Teile anzuprobieren und sich die richtigen Dinge auszusuchen. Es gibt Ausnahmen, aber die bestätigen nur die Regel. Einfacher sucht man sich im Web die passenden Dinge aus, schiebt sie auf dem Bildschirm zusammen und kann sich so sein Outfit-of-the-Day schon vorher ansehen ohne selbst drin stecken zu müssen.

Frontline kenne ich bereits seit den Neunzigern, damals noch als Katalog, der unheimlich aufgefallen ist, da er im Querformat kam und das recht ungewöhnlich für diese Zeit war. Was mich immer wieder fasziniert hat, dass sie den aktuellen Trends eine Saison voraus waren. Also was man dann im Winter oder Sommer getragen hat, war erst Monate später beim Mainstream angekommen. EZEKIEL gehört zu den Marken, die ich auch damals schon getragen habe, neben Chiemsee, New Era, Stüssy und weiteren in diesem Bereich.

Aktuell gibt es eine große Auswahl beim Sale und verschiedenen Aktionen zu EZEKIEL bei Frontline. Hier werden Artikel aufgeführt, die sowohl für den Winter, als auch Frühjahr und Sommer schon passen und entweder wieder zurück ins Sortiment gekommen sind oder bereits im Sale sind. Es lohnt sich also einen Blick auf die EZEKIEL Auswahl zu werden und vielleicht den ein oder anderen Schnapper zu machen.

Ein wenig zur Marke EZEKIEL:

Die Marke stammt aus den U.S.A und hat ihre Ursprünge in der Skater und Surfer Ecke. EZEKIEL könnte man mit „Möge Gott ihn stärken“ übersetzen. Woher der Name aber genau kommt, habe ich nicht herausgefunden. Unabhängig vom Namen stellt EZEKIEL aber Damen- und Herrenmode her sowie Ausrüstung für Trendsportarten. Grob könnte man die Moderichtung auf tredige Basics mit Skateranlehnung betiteln. Unterschiedlichste Farben und Printmotive stellen die Grundlage, der Lounge-/Streetstyle komplettiert es dann zu einer Kombi, die jederzeit getragen werden kann. EZEKIEL war auch eine der ersten Marken, die unter Gruppierungen wie Skatern an das Gemeinschaftsgefühl appelliert und dieses mit der Mode gestärkt hat. Perfekt für einen soliden Streetstyle.