Vitamin P für Männer - Pflanzen

Ok, es gibt wirklich schon alles mögliche auf Männer bezogen – jetzt also auch die Männerpflanzen. Pflanzenfreude.de hat Pflanzen für den Mann definiert. Mein Sideboard auf der Arbeit wird jetzt von eine äthiopischen Kaffeepflanze „Coffea arabica“ geziert und ich finde es großartig!

Männerpflanzen von Pflanzenfreude.de

Der Name Vitamin P erinnert natürlich direkt an andere Assoziationen, was sicherlich auch so gewollt ist. Zumindest ist es mir direkt im Gedächtnis geblieben. Die Pflanze an sich hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, aber mit dem Glas-Topf ist es einfach ein Blickfang. Man sieht einfach, dass jeder direkt die Pflanz fokussiert und sie toll findet. So gibt es jede Menge Möglichkeiten Pflanzen im Männerhaushalt stilvoll zu arrangieren.

 

Der Film zeigt es wohl am einfachsten, warum Männer Pflanzen haben sollten. Ganz so sehe ich es nicht, also dass mir die Pflanze bei einem Kater am nächsten morgen hilft, aber immerhin machen sie das Büro oder das Zuhause einfach wohnlicher und die Atmosphäre wird angenehmer.

Mehr zu Pflanzen und Floristikgeschäften sowie Gadgets für den grünen Daumen beim Mann gibt es unter: Vitamin P für Männer oder auch einfach auf Facebook.