Men Expert Cool Power Duschgel

Der Sommer ist voll und ganz mein Ding… Doch da kommt das Problem mit der Hitze. Man schwitzt, egal wo man ist. In der Bahn, bei der Arbeit, am Esstisch und sogar nachts im Bett. L’ORÉAL hat da die Lösung: Das neue Duschgel „Cool Power“ mit extra Cooling-Kick.

Menthol und „Cooling Rezeptoren“ sorgen dafür, dass die Haut bis zu -4°C runter gekühlt und ist geeignet für Körper, Gesicht und Haare. Das Duschgel hat einen frischen Minz-Duft. Der Effekt ist ein Erlebnis, am Anfang noch ein kleiner Schock, aber das ist nur bei der ersten Anwendung so. Morgens eine geniale Art wach zu werden und abends eine gute Möglichkeit den Stress vom Tag abzuduschen. Da macht sogar das Duschen zwischendurch und nach dem Sport spaß. Die Verpackung hat es mir sehr angetan: Maskulin, stabil und modern. Das Duschgel ist in einem Blau gehalten, das vermittelt Kälte, Erfrischung und Männlichkeit. Genau das Richtige für dieses Produkt und seine Eigenschaften. Da das Produkt für Körper, Gesicht und Haare geeignet ist, habe ich es nur am Körper und den Haaren ausprobiert. Ich habe die Befürchtung, dass wenn ich es im Gesicht ausprobiere und das Duschgel in die Augen gelang, es sehr brennen würde.

Mein Fazit: Es ist ein cooles 😉 Produkt. Perfekt für heiße Sommer Tage. Das Duschgel kriegt von von mir 5 von 5 Sterne.