LaNature, Summeredition, Beauty, Joy in a box, haooiness in a box

Joy in a Box – LaNature

Passend zu dem warmen Wetter erreichte mich eine sommerliche Box von LaNature, welche eine Variante der Sommerspecials beinhaltete..
In dem grün und türkis gemusterten Paket befanden sich drei Tuben. Eine Kleine (50ml) und zwei Größere (200ml) in simplen weiß mit türkiser Schrift. Dies waren Duschgel, Body Lotion und Handcreme (kleine Tube). Es handelte sich hierbei um das „Joy in a Box“ Paket aus der Sommerkollektion der Marke LaNature aus dem Hause Wilde Cosmetics GmbH welches vor Allem wegen seiner nachhaltigen Produktion und natürlichen Inhaltsstoffe bekannt ist.

LaNature, Summeredition, Beauty, Joy in a box, happiness in a boxInsgesamt bietet LaNature 2 „Beauty Boxen“ für diesen Sommer an. „Happiness in a Box“ & „Joy in a Box“. Das mir vorliegende „Joy in a Box“ trägt die Duftnote und Inhaltsstoffe „Mint & Coconut“, welche vor allem für Sonnenstrapazierte Haut ein Segen sein soll. Denn durch die frische Minze und das beinhaltende Cocosöl wird gereizte Haut angenehm gepflegt, indem sie mit Feuchtigkeit versorgt und angenehm abgekühlt wird. Dies kann ich tatsächlich auch so bestätigen. Denn zum einen, kam ich vor kurzem mit dezentem Sonnenbrand aus dem Urlaub zurück und zum anderen, genoss ich auch jede freie Minute neben der Arbeit zu Hause in der Sonne. Der Geruch ist tatsächlich super angenehm. Intensiv aber nicht penetrant und gerade bei dem Gedanken an den Sommer für jede Frau eine Wohltat.

LaNature, Summeredition, Beauty, Joy in a box, happiness in a box

Die Bodylotion (200 ml)

Nach dem Auftragen trocknet die Lotion relativ zügig. Ich war natürlich auch großzügig in der Anwendung, da meine Haut einiges an Pflege brauchte. Was richtig schön war, war der leicht kühlende Effekt durch die Minze. Der Minzgeruch war sehr intensiv aber nicht zu penetrant und dauerte auch angenehmer Weise eine Weile ganze Weile an. Untermalt von der Süße der Kokosnuss eine sehr angenehme Mischung, die besonders in Strandnahen Gegenden, die perfekte Wirkung erzielen kann. (Amazon Produktlink)

Duschgel (200 ml)

Hier dominiert tatsächlich die Kokosnuss ein wenig mehr. Eigentlich ist es eine ausgewogene Mischung, da Minze und Kokos den Geruchsinn komplett unterschiedlich beeinflussen. Ob als Duschgel oder Badezusatz, verwendet, bildet sich ein angenehmer weicher Schaum, der sich besonders auf empfindlicher Haut sehr wohltuend anfühlt.(Amazon Produktlink)

Handcreme (50 ml)

Wer mit trockenen Händen zu tun hat, kommt hier auf seine Kosten. Die Creme zieht schnell ein, versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und hinterlässt keinen Film an den Händen. Zudem passt sie vom Format her in jede Handtasche und ist somit ein perfekter Begleiter durch den Tag, Und auch hier – der frische Duft von Minze mit einem Hauch süßen Kokos.
Fazit – eine perfekte Pflegeserie für den Sommer und noch besser für einen Strandurlaub. (Amazon Produktlink)

Die Kosten pro Box belaufen sich hier auf 29,00 € (Mehr unter www.la-nature.de)

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.