Keyorganizer MOKEY

Vor ein paar Monaten habe ich mir ja bereits den MOKEY Keyorganizer bestellt und auch drüber geschrieben. Nun habe ich mich daran gewöhnt und wollte einfach noch ein paar mehr Features. Zum einen habe ich neue Schlüssel dazu bekommen, also war etwas mehr Platz nötig. Dazu habe ich dann eine weitere Scheibe eingefügt, um auch die Schlüssel optisch zu trennen. Ein weiteres Highlight für mich war die Klammer, die auf die Außenseite montiert wird, denn dadurch kann man den Schlüsselorganisierer an der Hosentasche festmachen. Und als letztes Zubehör habe ich ich mir noch einen Karabiner geordert, der die Öffnung mit zwei Gummischieber kontrolliert, so dass es nicht ungewollt aufgehen kann.

Aktuell (09.07.2016) gibt es sogar einen Sale bei mokey.de auf fast alle Produkte. Froh bin ich auf jeden fall, dass meine Schlüssel nicht mehr einfach so rumfliegen, sondern sortiert sind und keinen Lärm mehr machen. Evtl. werde ich mir in Zukunft noch andere Frontplatten holen, damit man einfach mal den Style wechseln kann. Passend zum Outfit eben.