Karo Trend Männer Unterwäsche 2017

Ist Karo Trend bei der Männer Unterwäsche 2017? Ich glaube ja. Gedecktere Farben im Herbst und etwas bunter für den Spätsommer – so kann „Mann“ nichts falsch machen bei der Unterwäsche. Jockey zeigt mit den aktuellen Modellen, dass Karo hoch im Kurs steht, aber auch gestreift und uni sind ganz vorne mit dabei. Je nach Anlass solltest du deine Unterhose passend wählen.

Gerade grobe Karomuster sind zurück auf den Laufstegen der Modebranche und du solltest sie für den Herbst auf jeden fall drunter an haben, damit du voll im Trend bist.

Männer Unterwäsche Collage Jockey

Bei der aktuellen Jockey Kollektion ist einiges an modischen Accessoires dabei, die dein Outfit abrunden. Es kommt nicht immer nur auf das Sichtbare an, sondern auch auf das, was Mann heutzutage drunter trägt. Eng anliegende Baumwolle, die bequem und zugleich die Figur betont – damit machst du nichts falsch. Pants und Slips spielen dabei eine große Rolle. Dabei erinnern die Slips schon lange nicht mehr an den Feinripp der vergangenen Jahrzehnte. Unter jockey.de findest du die aktuelle Kollektion.