Instant Ageback Vitayes Erfahrungen

Instant Ageback – Das Faltenwunder

Ein Problem vor dem keine Frau (und auch kein Mann) dauerhaft flüchten kann: Gesichtsfalten, Augenringe, aufgequollene Tränensäcke. Zustände die je nach Tagesform dazu führen, dass man das Haus „so“ nicht verlassen möchte. Vitayes hat dafür nun eine Lösung entwickelt. Eine Instant Ageback Creme die Falten im Gesicht innerhalb weniger Minuten verschwinden lässt.

Die Verpackung

Instant Ageback von Vitayes kommt in einer kleinen 15 ml Tube daher, die in einem kleinen Karton verpackt ist. Das Design ist hübsch gemacht. Die Grundfarbe ist ein sehr helles, fast weißes grau welches mit Blüten und Blättern aus feinen schwarzen Linien verziert ist. Im Mittelpunkt beider Verpackungen ist ein rotes Symbol, was in meinen Augen auch an eine Blüte erinnert. Darüber steht unübersehbar „ Effective in just 5 Minutes“ und darunter der Produktname „Instant Ageback“. Der Eyecatcher Effekt gelingt damit definitiv.

Die Anwendung

Da mir die Wirkung von dem Produkt irgendwie unheimlich war und ich kurz Sorge hatte, ich könnte meiner Haut Schaden zufügen, habe ich auf der Homepage von Vitayes ein paar Dinge zur korrekten Anwendung recherchiert. Direkt entdeckt man ein paar Videos zu dem Thema, wo im Prinzip der Effekt der Creme vorgeführt wird und gezeigt wird, wie sie aufzutragen ist. Das spiegelt sich eins zu eins mit dem wieder, was auch auf der Verpackung, der Tube und dem Beipackzettel geschildert ist.

Wirkung von Instant Ageback

Ich habe mir die Creme auf der Stirn und unter den Augen aufgetragen. Es wird empfohlen nur sehr geringe Mengen zu verwenden. Schon sehr direkt nach dem Auftragen setzt ein angenehmer kühlender Effekt ein. Man spürt, dass die Creme arbeitet. Um den Prozess nicht zu stören, soll man sein Gesicht für fünf Minuten, so wenig wie möglich bewegen. Am besten gar nicht. Nach 2-3 Minuten spürt man eine leichte, aber nicht unangenehme Spannung auf der Haut. Wenn die Zeit abgelaufen ist, kann man bei genauerem Hinsehen erkennen, dass sich ein dünner Film auf die betroffenen Hautstellen gelegt hat, was mich persönlich ein wenig gestört hat. Da aufgrund meines Hautbildes bei mir kein starker Vorher-/Nachher Effekt zu sehen war, habe ich die Creme von einer Freundin testen lassen. Und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, wie auf den Fotos zu sehen ist!

Zu erhalten ist das Produkt hier: www.vitayes.de

Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt.