Homme Galland Gesichtsmaske und Peeling Exfoliator

Maria Galland hat in der HOMME GALLAND Serie für Männer eine neue Express Maske und Peeling in einem herausgebracht. Das Produkt heißt 916 EXFOLIANT MASQUE VISAGE MULTIFONCTION – ziemlich schwierig für Männer, sich den Namen überhaupt zu merken. Dennoch soll der Name ja nicht das Thema sein, sondern das Produkt an sich. Einfach, schnell und effizient soll diese Peeling sein. Das 2-in-1 Produkt ist das Highlight der neuen Männerserie.

Der Exfoliator ist perfekt für die Anwendung vor der Rasur. Peeling-Artikel aus Vulkan Mineralien reinigen die Haut und verjüngen das Hautbild bei jeder Anwendung.

Geruch: leicht frisch, angehaucht maritim und ohne starke Eigennote.

Haupt-Inhaltsstoffe: Allantoin, Knorpeltang; Peelingpartikel aus Vulkan-Mineralien

Konsistenz: cremig, leicht grau-blau und mit feinen Partikeln durchsetzt.

Anwendung laut Internetseite:

Anwendung als Peeling:
Produkt 1- bis 3-mal wöchentlich auf das angefeuchtete Gesicht oder lokal vor der Rasur auftragen, in kreisenden Bewegungen massieren und mit lauwarmem Wasser abnehmen.

Anwendung als Pflegemaske für das gesamte Gesicht oder für die lokale Anwendung vor der Rasur:
In dünner Schicht auf das gereinigte, trockene Gesicht auftragen und 3-5 Minuten einwirken lassen. Dann
leicht mit Wasser anfeuchten und ca. 1 Minute sanft massieren. Mit lauwarmem Wasser abnehmen.

Insgesamt angenehm anzuwenden und sehr guter Peeling-Effekt. Die Gesichtsmaske bzw. das Peeling fühlt sich angenehm rau auf der Haut an. Ich wende es nach der Rasur an, meist beim Duschen, auch wenn es anders empfohlen wird. Da kann jeder selbst ausprobieren, wie es am idealsten wirkt.

Der Preis für 50ml ist mit 24,00 € nicht ganz günstig, aber meiner Meinung nach gerechtfertigt, für die gute Wirkung.

Weitere Informationen zu diesem Produkt und den Produkten von HOMME GALLAND gibt es unter: www.maria-galland.com

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.