Pure Dream 8-in-1 Creme

Pure Dream BB Creme 8 in 1Für die meisten Männer ist ja mittlerer Weile das Benutzen von Hautcremes vollkommen in Ordnung und gegen die Falten wird auch was unternommen, aber wenn man mal ein paar Blessuren im Gesicht hat oder ein paar Rötungen wird entweder das „Zeug“ von der Freunding genommen oder gar nichts, weil man sich nicht traut eigenes MakeUp zu kaufen. Würde ich ja auch nicht tun, aber es gibt Produkte die liegen zwischen Pflegecreme und Concealer und sind zwar für Frauen konzipiert, gehen aber für Männer auch, weil man es nicht direkt sieht. Sobald man MakeUp sieht, ist es schon zu viel.

Die Dream Pure 8-in-1 BB Cream, was auch immer das heißen mag, die Namen sind ja oft einfach nur noch aus verschiedenen Sachen zusammengewürfelt. Das 8-in-1 sagt schon, dass man eigentlich nur dieses Produkt auftragen muss, um vieles gleich mit zu machen. Die folgenden Wirkungen sollen vorhanden sein:

• Verschönert jeden Hautton
• Spendet Feuchtigkeit
• Verleiht ein naturliches Strahlen
• Lässt Makel verschwinden
• Lässt die Haut atmen

So etwas wie „spendet Feuchtigkeit“ kann ich persönlich bei so Produkten nie nachvollziehen. Aber um auf den Punkt zu kommen, es ist leicht aufzutragen, deckt ungewünschtes ab und sieht nicht aufgesetzt aus oder glänzt oder tanzt sonst irgendwie aus der Reihe.

Selbst kann ich es empfehlen, weil ich es jetzt schon ein paar Tage genutzt habe und bisher nichts feststellen konnte, was negativ auffällt. Es hat auch keiner gemerkt, dass man sich das Gesicht abgedeckt hat und somit ist es für Männer als Kosmetik gut zu gebrauchen. Mit ca. 7,95 EUR ist es auch nicht übermäßig teuer und es hält eine ganze Weile, man benutzt es ja auch nicht jeden Tag, kann man aber auch