Eterna origamishirt

Hemden und Blusen sind nicht nur Kleidungsstücke, sondern auch hilfreiche Begleiter in allen Lebenslagen. Mit Kreativität entfalten diese ungeahnte Wirkungen. Entfalten ist hier schon das Stichwort, denn es geht um Origami – die Kunst des Faltens. Mit lustigen Spots, in denen „Mann“ sich wiederfindet bringt ETERNA neue Sichtweisen auf Hemden näher.

Beim ersten Anschauen hatte ich erst gemischte Gefühle, die sich zwischen Fremdschämen (was bei mir einfach unheimlich schnell passiert) und Grinsen bewegt haben, weil es einfach lustig umgesetzt ist. Die Idee dahinter ist, dass das Hemd oder die Bluse den Unterschied macht.

Der kurze Blick zum Schluss auf den Sixpack der zum Vorschein kommt, finden aber sicherlich die Frauen besser. Wir Männer denken ja eher gleich: Mist, ich müsste auch mal wieder was für den Body machen. 🙂 Umso besser, wenn das perfekte Hemd die Optik perfektioniert.

Anleitungen zu den Falt-Kunstwerken und weitere Videos gibt es auf der Webseite zur Kampagne. Ebenso könnt Ihr Euch dort für das kommende Gewinnspiel anmelden.

Mehr zur Kampagne unter origamishirt.eterna.de #origamishirt

Für die Umsetzung hat ETERNA den international gefragten Faltkünstler Dominik Meißner engagiert. Der 49-jährige Origami-Experte aus dem Saarland verwandelt sonst vor allem Geldscheine und Bücher in Kunstwerke.

Dieser Beitrag wurde gesponsert.