Instagram Top Menstyle IGer

Fashion Blogger gibt es für die Frauenwelt in Massen auf Instagram. Die Fashion Channel für die Männer Mode Welt muss man jedoch schon gezielt suchen. Es gibt es paar bekanntere und unbekanntere Männer Fashion Blogger, die es meiner Meinung nach verdient haben, dass man sie abonniert. Man bekommt neue Ideen zur Kombination und aktuelle Trends direkt mit – sozusagen täglich aufs Smartphone.

Folgt unserem Instagram-Account für Männermode: StylePush auf Instagram

fio_11_ zeigt Streetstyle der nicht unbedingt casual ist, aber dennoch immer leicht zu kombinieren.

Ein von Fio (@fio_11_) gepostetes Foto am

juleswearsit kommt aus Düsseldorf und zeigt den classy Style, aber auch urban Streetstyle. Bei den Posts steht das jeweilige Label der Kleidung dabei, was beim Kaufen hilfreich ist.

Meanswear Blogger this_is__chris zeigt teilweise neben der Mode auch Lifestyle and Accessoires. Definitiv auch einer meiner Favoriten, wenn es um gelungene Styles und ansprechende Bilder geht.

Ein weiterer Fashion-Fanatiker ist tommeezjerry – ein Lifestyle/Fashion Blogger aus Berlin.

Nummer 5 ist ______sebastianSoho der coole und lässige Styles in den Vordergrund stellt.

Weiter geht es mit Nummer 6: _justmag. Nicht immer gewöhnlich, aber ein tolle Ausstrahlung bei gleichzeitigem Modegeschmack.

Nummer 7 ist badwearsgood, der den gehobenen Business-Style zeigt.

Gefolgt von Nummer 8 – stylepush. Unser Account darf natürlich nicht fehlen :).

Vorletzter ist eristheo der mehr Lifestyle als Mode vermittelt, aber die Details dahinter sind vielversprechend.

Ein von @eristheo gepostetes Foto am

Und zu guter letzt die Nummer 10: jansoomich. Ein wenig Streetstyle mit Extravaganz.

Ich hoffe ihr habt damit ein paar neue Favoriten, deren Posts euch auch so gefallen wie mir.